• Jobs Job bei Ultratronik GmbH

Mitarbeiter (m/w) Gerätemontage

Ultratronik GmbH

Gilching bei München

Gilching bei München

Mitarbeiter (m/w) Gerätemontage Ultratronik GmbH Gilching bei München Montage einzelner Baugruppen bis hin zu kompletten Systemen; Frontplatten, Displays und Toucheinheiten staubfrei einfügen (Optical Bonding im Reinraum); Datenbankerfassung (Seriennummer-Verknüpfung) sowie Durchführung automatisierter Softwareupdates.

Ems Ist Das Full-service-angebot Der Gmbh Für Elektronische Baugruppen Geräte Und Systeme Dazu Gehören Elektronikentwicklung Und -fertigung Leiter­platten­bestückung Softwareentwicklung Und Gerätefertigung Die Gmbh Ist Ein Unter­nehmen Der Ux Gruppe Wir Wachsen Weiter Und Brauchen Unterstützung: Mitarbeiter (m/w) Gerätemontage Ihr Aufgabengebiet: Montage Einzelner Baugruppen Bis Hin Zu Kompletten Systemen Frontplatten Displays Und Toucheinheiten Staubfrei Einfügen (optical Bonding Im Reinraum) Datenbankerfassung (seriennummer-verknüpfung) Sowie Durchführung Automatisierter Softwareupdates Optischer Und Elektrischer Endtest Von Geräten Und Systemen Bereitschaft Zur Schichtarbeit (2-schichtsystem) Ihre Qualifikation: Kenntnisse Aus Der Praxis Rund Um Montageprozesse Praktische Erfahrung In Der Produktion Technisches Verständnis Und Handwerkliches Geschick Zuverlässigkeit Und Sorgfältige Arbeitsweise Teamgeist Und Gute Kommunikationsfähigkeit Gute Deutschkenntnisse Ihre Vorteile: Spannende Und Abwechslungsreiche Herausforderungen Interessante Innovative Produkte Services Und Technologien Ein Unbefristeter Arbeitsvertrag In Einer Werteorientierten Unternehmenskultur Ein Arbeitsplatz In Modernen Offenen Und Kreativen Räumlichkeiten Flexible Arbeitszeiten In Einem Gleitzeitmodell Mit Zeiterfassung Ein Kollegiales Und Wertschätzendes Umfeld Ein Zentraler Firmensitz Im Schönen 5-seen-land Die Sicherheit Eines Gesunden Und Expandierenden Unternehmens Interesse Wir Freuen Uns Auf Ihre Online-bewerbung An Karriere@ux-gruppede Ihre Ansprechpartnerin: Silke Freymann | T +49 (0) 8105 77839-234 Weitere Stellenangebote Finden Sie Auf Www-emsde Ein Unternehmen Der Monteur Techniker Handwerker Fertigung Monteur Techniker Handwerker Fertigung Mitarbeiter (m/w) Gerätemontage Montage Einzelner Baugruppen Bis Hin Zu Kompletten Systemen Frontplatten Displays Und Toucheinheiten Staubfrei Einfügen (Optical Bonding Im Reinraum) Datenbankerfassung (Seriennummer-Verknüpfung) Sowie Durchführung Automatisierter Softwareupdates Gilching Monteur Techniker Handwerker Fertigung

Mitarbeiter (m/w) Gerätemontage

Elektroniker (m/w) SMT-Fertigung

Fachkraft (m/w) für Lagerlogistik

Assistenz Geschäftsführung (m/w/d)
   Communitas - Sozialmarketing GmbH (Bad Kreuznach)

Vorarbeiter /-in / Anleger /-in (m/w/d) Schwerpunkt Rohbau
   Koha Bauausführungen und Immobilien GmbH (Britz)

Sales Manager (m/w/d)
   GULP Information Services GmbH (München)